[Mapbender-users] WMS wird nicht angezeigt

Stefan Sassenberg stefan.sassenberg at gmx.de
Mon Aug 4 09:10:47 EDT 2008

Hallo Verena,

wunderbar. Ich musste tatsächlich alle anderen WMS rauswerfen. DNM25
nach oben schieben und EPSG-Code 25832 auswählen hat alleine nicht
gereicht. Beim entsprechenden Maßstab habe ich dann auch mein
Kartenmaterial gesehen. Vielen Dank.

Ich werde mir mal Hintergrundwissen über EPSG-Codes aneignen und
schauen, ob ich mehrere WMS in verschiedenen Maßstäben kombinieren kann.

Viele Grüße

Stefan