[Mapbender-users] SLD- einseitige Begleitlinie

Jens Krumpe (JKI) jens.krumpe at jki.bund.de
Thu Aug 7 03:51:05 EDT 2008

Hallo Liste,

Ich versuche eine einseitige Begleitlinie, im (rechtwinkligen) Abstand x
mit der Breite y entlang einer Linie
"<PropertyName>center-line</PropertyName>" zu zeichnen. Leider bisher
ohne Erfolg. Bei Labels kann man ja einen rechtwinkligen Abstand
eingeben. Als einzige Möglichkeit sehe ich bisher diese Begleitlinie
vorher zu rechnen (getFeature Abfrage und dann selber) und dann mit
<sld:InlineFeature> im SLD Dokument einzubinden. Denke ich zu
kompliziert... ?

Viele Grüße,

Jens Krumpe

Jens Krumpe, Tel: +49 (3 32 03) 48 - 271, Fax +49 (3 32 03) 48 - 424
Julius Kühn-Institut (JKI) Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen
Institut für Strategien und Folgenabschätzung im Pflanzenschutz