Re: [Mapbender-users] Ominöser Bug in Mapbender-Anwendung / Misterious bug in mapbender application

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Fri Jul 25 06:20:30 EDT 2008

Hallo Marc, Hallo Christoph,

danke erst einmal für die Rückmeldung.

Die Fehlermeldung wird ausgegeben wenn der Kunde in die Anwendung zoomt, aber auch erst ab der Zoomstufe 50.000, das deutet ja daraufhin, dass bestimmte Layer/Daten nicht vernünftig eingelesen werden (können).

Mit einem spezifischen Modul oder so hat es also nichts zu tun.

Problem ist nur: Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren.......hier läuft alles, zu Hause auch, egal wo ichs aufrufe, das ist es was mich so verwundert.
Also vielleicht wirklich ein Fehler im Netzwerk.....hmmm.
Nur was genau könnte das sein, welch eine Einstellung könnte es geben die plötzlich einen solchen Fehler verursacht.
Vielleicht Traffic???
Bin echt ratlos.....

Die klären da gerade mal ab ob da was dazwischenfunkt.

Beste Grüße, Kai

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 25 Jul 2008 11:09:06 +0200
> Von: Christoph Baudson <christoph.baudson at wheregroup.com>
> An: Mapbender User List <mapbender_users at lists.osgeo.org>
> Betreff: Re: [Mapbender-users] Ominöser Bug in Mapbender-Anwendung / Misterious bug in mapbender application

> worden,
> Café etc.

> (sein Betriebssystem
> ab.
> >

> Hallo Kai,
>
> kannst Du das "irgendwann" vielleicht eingrenzen? Es wäre interessant,
> ob es mit einer speziellen Benutzeraktion zu tun hat.

> [...]

GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196