[Mapbender-users] WMS wird nicht angezeigt

Stefan Sassenberg stefan.sassenberg at gmx.de
Tue Jul 29 18:31:54 EDT 2008

Hallo Arnulf,

ich glaube, das mit dem "&" statt des "?" ist nicht das Problem, denn
ich habe den Link korrekt mit "?" von den brandenburger Seiten geholt.
Lediglich in "WMS Einstellungen ändern" unter "LINK: Capabilities" wird
er falsch angezeigt und da hatte ich ihn raus kopiert für meine Email.
Unter "WMS aktualisieren" ist er wieder richtig mit "?".

Der Name des Dienstes ist bei mir DNM25 (ohne Leerzeichen). Daran ändert
auch ein Aktualisieren nichts. Auch kann ich nichts manuell anschalten,
weil alle setzbaren Häkchen schon gesetzt sind. Lediglich die Spalten
info und info_default sind nicht gesetzt, aber die sind auch ausgegraut.

Den Teil mit Gauß-Krüger, Projekt "Germany" und EPSG:25832 habe ich
nicht verstanden. Bedeutet das, dass ich eine eigene GUI erstellen muss?

Viele Grüße

Stefan