[Mapbender-users] Ausdruck von Luftbildern / Printing aerial images

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Tue Jun 17 05:42:47 EDT 2008

Hallo Liste,

in meiner Mapbender-Anwendung habe ich ein hoch aufgelöstes Luftbild.
Im Druck jedoch wird dieses ganz und garnicht mehr hochaufgelöst dargestellt, eher in reduzierten Farben und scheinbar stark komprimiert.

Gibt es einen Weg das zu verhinden, das Luftbild also auch im Druck "gut" aussehen zu lassen?

Danke im Voraus, Kai

---------

Dear list,

I use a mapbender application with an aerial image.
In the printing output that looks quite bad, reduced colors and probably compressed.

Is there a way to get a "good" printing output of the aerial image?

Thank you in advance, Kai
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx