[Mapbender-users] C60-Postgis Migrator

Arnulf Christl arnulf.christl at wheregroup.com
Mon Jun 30 10:31:17 EDT 2008

only in German because it is semi off list and a very specific problem.

Zedler wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich poste in Deutsch wegen eines ur-deutschen Problems:
>

> CCGIS hatte mal einen C60-Postgis Migrator gebastelt, um Daten von
> SICAD-SD in einer GIS-Datenbank nutzen zu können. Im Netz kann ich das
> Ding leider nicht finden. Wer weiß, wo oder wie ich an diesen Migrator
> ran komme?
>
> Mit freundlichem Gruß
> Jörg Zedler
> INFOKOM Gütersloh AöR

Hallo Herr Zedler,
ich bin leider auf dem Weg zur AGIT und kann es nicht sofort bereitstellen. Wir werden die Sourcen, Dokus, etc. aber sobald als möglich im Netz zum Download bereitstellen, wir schicken den Link dann hier rum. Ich hoffe es klappt noch diese Woche. Die Urlaubszeit droht schon...

Grüße,
Arnulf Christl.