[Mapbender-users] Usernamen herausfinden / Find out username

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Tue May 6 09:05:49 EDT 2008

Hallo Liste,

ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Namen des eingeloggten Users nach dem Einloggen herausfinden kann.
Z.B. Jemand loggt sich ein über einen Link:

http://ip/.../frames/login.php?&mb_user_myGui=test2&name=user2&password=user2

Nach dem EInloggen springt die URL ja um.
Wie kann ich danach herausfinden welcher User sich eingeloggt hat?
Ich suche also quasi eine Variable die mir während der User eingeloggt ist sagt, welcher User das genau ist.

Danke im Voraus, Kai
-----------------------------
Dear users,
I`m looking for a possibility to get the name of the users who has logged in.
For example: I have 100 users on my system.
A users logs in with:

http://ip/.../frames/login.php?&mb_user_myGui=test2&name=user2&password=user2

After logging in the Url switches to:
http://ip/...//frames/index.php?&gui_id=test2

How can I get then the name of the user who has logged in?

Thank you very much, Kai

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx