AW: [Mapbender-users] How to create a postgres-cluster withencodingsUTF-8 and LATIN1 ?

Manns, Marc manns at str.de
Wed Oct 22 11:50:56 EDT 2008

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein wenig nachgeforscht.
auf der Postgres-Bugs-Seite habe ich folgenden Thread gefunden.

http://archives.postgresql.org/pgsql-bugs/2008-02/msg00010.php

Der Bug bezog sich auf die Version 8.3 RC2

Es scheint mir so, als wäre der Fehler nicht behoben worden,
da ich hier das selbe Problem mit Version 8.3.3 habe.
Da bleibt einem wohl nur der Rückstieg auf eine ältere Postgres Version.
In denen hat es ja funktioniert

Gruß

Marc Manns