[Mapbender-users] Mapbender - Hilfe bei Gazetteer / Marker setzen

david.mueller at kaiserslautern.de david.mueller at kaiserslautern.de
Fri Apr 3 05:44:23 EDT 2009

Hallo Liste,

ich habe immernoch folgendes Problem in meinem Geoportal:

Ich habe eine gazetteer Suche auf Straße/Hausnummer umgesetzt.
Ich soll nun die Funktion so erweitern, dass bei Klick auf die Hausnummer
die entsprechende Stelle in der Karte mit einem Pin markiert wird.

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer meine Quelldateien zur gazetteer-Suche braucht, dem stelle ich sie
natürlich zur Verfügung.

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

Danke!

Mit freundlichem Gruß

i.A. David Müller
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Stadtentwicklung
Stabsstelle Graphische Datenverarbeitung
Willy-Brandt-Platz 1
67653 Kaiserslautern

Tel  0631 - 3654043

E-Mail: david.mueller at kaiserslautern.de