[Mapbender-users] setPOI2Scale

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Wed Dec 16 07:49:23 EST 2009

Hallo Daniel,

die Lösung steht in Wiki:
http://www.mapbender.org/Mod_setPoi2Scale#Example_how_to_open_a_gui_with_POI

Du könntest einen Link erstellen, der die Anwendung, in dem Bereich und
Maßstab öffnet, die über mb_myPOI2SCALE angegeben wird:

http://wms.wheregroup.com/mapbender_dev/frames/login.php?name=demo&password=demo&mb_user_myGui=meetingPoint&mb_myPOI2SCALE=3413800,5320200,80000&mb_myPOI=FOSSGIS
2008,3413800,5320200

Gruß Astrid