[Mapbender-users] Berechtigungen für WFS-T setzen

Marcel Waetke mwaetke at freenet.de
Fri Feb 13 03:18:24 EST 2009

Hallo!
Ich habe einen WFS-T mit Punkten, Linien und Polygonen konfiguriert, den ich
noch etwas anpassen möchte. Ich habe die user1, user2 und user3, die
unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten auf die Geometrien erhalten sollen.
So soll z.B. der user1 nur auf Polygone zugreifen können, während user2 und
user3 Punkte und Linien ergänzen und verändern dürfen. Soweit ich in der
Dokumentation lesen konnte, sind entsprechende Eintragungen im Feld "auth"
bei der WFS Kofiguration vorzunehmen. Doch was genau ist hier einzutragen,
um entsprechende Rechte an die user zu vergeben?

Schöne Grüße,
Marcel