****SPAM Mail****RE: ****SPAM Mail****RE: ****SPAM Mail****[Mapbender-users] featureinfo results with WMS or TIF

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Wed Jul 8 03:48:16 EDT 2009

hallo martina,
wenn du also auch wms bilder im getfeatureinfo sehen willst, würde ich die
lösung mit dem openlayers client empfehlen. ist ganz einfach und generiert
sich aus einem mapbender wmc.
schau dir nochmal die beiden links aus meiner letzten mail an und melde dich
dann nochmal. der aufwand besteht nur darin eine php datei in den mapbender
ordner zu kopieren und die openlayers bibliothek vorzuhalten.
ich kann dir das script zuschicken.
grüsse
armin

--
Im Auftrag
--

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466