[Mapbender-users] treeGDE - open folder

Klaus Schmidt klaus.schmidt67 at gmx.net
Tue Nov 10 07:52:40 EST 2009

Hallo Mapbender User,

ich beschäftige mich seit kurzem mit Mapbender und ich finde die Software wirklich klasse! Ein großes Kompliment.

Ich habe aber auch direkt ein Problem. Ich benutze den Mapbender 2.6 und möchte gerne in der Baumstruktur meinen WMS direkt öffnen. Wenn ich jedoch bei open folder 0 eintrage, wird der Ordner nicht geöffnet. Ich habe aber nur einen Ordner in der Baumstruktur, jedoch zwei weitere WMS als Hintergrundlayer.

Danke schonmal im Voraus!

Klaus Schmidt