[Mapbender-users] Symbolgröße an Maßstab anpasssen

Till Adams adams at terrestris.de
Wed Sep 2 18:34:58 EDT 2009

Daniel,

da solltest du mal die Geoserver Liste konsultieren. Denn der Dienst
kommt ja von Geoserver per WMS:

Kleiner Tipp: maßstabsabhängiges Zeichnen von Symbolen ist im Geoserver
natürlich kein Problem,
aber  nicht über den Mapbender zu regeln.

Ein Ansatzpunkt hier:
http://docs.geoserver.org/1.7.5/user/styling/sld-cookbook/points.html

Grüsse, Till