[Mapbender-users] Layer-groups und Parent Spalte

Petr DOBEŠ ptrdobs at email.cz
Wed Apr 7 13:44:07 EDT 2010

Hallo an alle,

könnte mir bitte jemand helfen mit strukturierung vielen Ebenen im Mapbender?

Ich habe über 50 Dateien, die ich zu verfügung stellen möchte. Das macht natürlich der Layer-Baum unübersichtlich. Inzwischen habe ich jedoch mehrere Gruppen, die auf einmal ein-/ausschltbar sein könnten. Vermutlich dienen dazu entweder Layer Gruppen in Mapfile oder Parent-Spalte in Mapbender. Keine der ist mir aber klar, wie man das benutzen kann.

Könnte jemand helfen, bitte?

Schöne Grüße

Petr Dobes

Petr DOBEŠ