[Mapbender-users] FeatureinfoTunnel Probleme

Kesting, Arne Arne.Kesting at velbert.de
Wed Aug 11 08:29:41 EDT 2010

Hallo,

ich habe verschiedene WMS mit Points Of Interest (POI) im Mapbender geladen und lasse mir über die Funktion featureInfoTunnel in einem Popup Sachdaten anzeigen. Mein Problem ist, dass nicht nur die Daten zum ausgewählten Layer angezeigt werden, sondern zu allen Layern. Außerdem werden Infos zu einem Objekt mehrmals im Popup dargestellt. Die Anzahl der mehrfachen Einträge entspricht der Anzahl der ausgewählten Layer.
Beispiel:
Ich habe 3 WMS mit POIs, jeder WMS enthält 4 Layer. Bei entsprechenden Maßstab überlagern sich z.B. 2 POIs.
Ich habe im ersten WMS 3 Layer angewählt, alle anderen Layer (auch in den anderen WMS) sind nicht eingeschaltet. Über die FeatureInfo- Abfrage erhalte ich im Popup dann Infos zu den beiden POIs aber jeweils 3 mal.
Woran kann das liegen?
Die POIs kommen als Point-Geometrie aus einer Postgresql-Datenbank.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Arne Kesting

Stadt Velbert