[Mapbender-users] Kein Zugriff auf Admin-Application

Dominik Wiedner dominikwiedner at web.de
Fri Aug 13 05:08:30 EDT 2010

Hi,

Habe gerade Mapbender auf meinem Sytem (Windows Vista Sp3, PostgreSQL 8.4,
PostGIS 1.5, Apache 2.2, PHP 5.2.14) installiert und will nun eigentliche
meine Anwendung konfigurieren, sobald ich mich jedoch eingeloggt habe und
auf die Admin-Anwendung zugreifen möchte, erhalte ich nur eine weiße Seite,
ähnlich verhält es sich mit den anderen Demo-Anwendungen.

Die Fehler-Logs von der Datenbank zeigen keine Fehler.

LG,
Dominik