[Mapbender-users] Adresssuche

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Wed Aug 18 04:44:33 EDT 2010

Hallo Arne,

eine Straßensuche im gazetteerWFS über ein DropDown der Straßennamen zu
konfigurieren, ist ohne weiteres möglich. Dafür musst du nur den
entsprechenden HTML-Select in der WFS-Konfiguration definieren (gibt es
im Mapbender z.B. in der Standard-WFS-Konfiguration Mapbender User für
den Usertype). Dort könntest du dann auch ein onchange-Event definieren,
das die Suche bei jeder Auswahl einer Straße direkt startet.
Skriptseitig müsstest du dafür keine Änderungen vornehmen.

Viele Grüße,

Verena