[Mapbender-users] Suche Hilfe/Partner zum Aufbau einer WebGIS-Applikation mit Mapbender

Alexander Sorg alex at vm77.de
Mon Feb 1 13:37:16 EST 2010

Hallo Thomas,

mein Name ist Alexander Sorg. Ich betreibe ein Ingenieurbüro für Bauplanung und suche für ein mögliches Projekt jemanden, der mir ein Webportal auf Basis von Mapbender einrichten kann. Ich möchte das einem Kunden anbieten, dem ich dann verschiedene Plandaten in das Portal einpflege. Das Integrieren der Plandaten traue ich mir zu, aber für den Aufbau der Webseite brauche ich Hilfe. Für jemanden, der sich damit auskennt ist das sicher keine große Sache.

Um einen Anhaltspunkt zu geben, was ich ungefähr meine, hier ein Beispiel:

 http://geoportal.rostock.de

Da ich den Auftrag noch nicht habe, aber einen Preis für das Projekt angeben muss, wäre es interessant, in welcher preislichen Größenordnung sich so etwas bewegt. Wie schon gesagt, es geht nur um die Programmierung der Seite, die Kartendienste und die zusätzlichen Informationen würden von mir hinzugefügt.

Gruß

Alexander

PS: Bei Interesse an einer Zusammenarbeit können wir das Thema auch gerne mal telefonisch besprechen

--

INGENIEURBÜRO
für Bauplanung, Statik und Bauleitung