[Mapbender-users] FeatureInfoTunnel

Sven Böhme boehme at supportgis.de
Tue Feb 16 05:32:07 EST 2010

Hallo Till,

danke für die Antwort. Es ist so, dass im Firebug sowohl die richtige
html seite, als auch der richtige request (mit allen Layern und
query_layern) angezeigt wird. nur im popup erscheint die seite nicht.

http://server...&VERSION=1.1.1&REQUEST=GetFeatureInfo&SERVICE=WMS&LAYERS=Amtsbezirke,Standorte,AEP_Flaechen,FlurbG1,FlurbG86,FlurbG87,FlurbG91,abgeschlossen,geplant&QUERY_LAYERS=FlurbG1,FlurbG86,FlurbG87,FlurbG91,abgeschlossen,geplant&WIDTH=700&HEIGHT=405&SRS=EPSG:31468&BBOX=4303234.567901234,5574000,4560765.432098766,5723000&STYLES=default,default,default,default,default,default,default,default,default&FORMAT=image/png&INFO_FORMAT=text/html&EXCEPTIONS=application/vnd.ogc.se_xml&X=316&Y=174&FEATURE_COUNT=100

Gruß
Sven

Dipl.-Geogr. Sven Böhme
boehme at supportgis.de