[Mapbender-users] WFS results

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Fri Feb 26 03:36:14 EST 2010

Hallo nochmal,

Ja, die Templates habe ich definiert. Jetzt funktioniert auch das Info-Tool. Die Suchabfrage bringt leider weiterhin kein Ergebnis. Hier muss der Fehler irgendwo anders liegen.

Es erscheint immer nur die Meldung Searching...
Und dann kommt aranging Search results... aber es gibt keine Ergebnisse.

Ich habe jetzt einmal probiert eine selectbox zu definieren um auszuschliessen, dass ich was faslches eingegeben habe und es einfach keine ergebnisse gibt. Leider gibt es trotzdem keine Anzeige der Ergebnisse.

<select name='Parzelle'  id='Parzelle'>
 <option>Auswahl...</option>
 <option value='1'>A1</option>
 <option value='2'>A2</option>
 <option value='3'>A3</option>
 <option value='4'>A4</option>
 <option value='1'>B1</option>
 <option value='2'>B2</option>
</select>

Gruss
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580