Re: [Mapbender-users] Links als text in Oberfläche

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Feb 26 06:28:09 EST 2010

Hallo,

eigentlich sollte das so gehen, ein gui_element anlegen, mit a als
start und end tag, dann bei attributes den href rein, in content
deinen Link-text, pixelmäßig positionieren, evtl. den z_index
hochschrauben...

Viele Grüße, Michael Schulz

Am 26. Februar 2010 12:10 schrieb Rahn Hanno (rahn) <rahn at zhaw.ch>:

> Hallo,
>
> Ich habe vielleicht eine Frage. Wie kann ich denn ganz normale Links in
> meine Oberfläche einfügen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich bekomme
> es nicht hin einfach einen link i die Oberfläche zu setzen. Also einfach nur
> Text, kein Button oder Image oder. Hab gedacht ich müsste einfach nur a als
> HTML Tag angeben, aber das geht irgendwie nicht.
>
> Vielen Dank euch allen für die Hilfe.
>
> Gruss
> Hanno Rahn

> Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
> [...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-akademie.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0
Fax: +49 (0)761 705798-09

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

http://www.webgis.de / http://www.zopecms.de