[Mapbender-users] Links als text in Oberfläche

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Fri Feb 26 07:22:36 EST 2010

Hallo Hanno,

 Du kannst Dir das Vorgehen in der Oberfläche gui1 anschauen Element
mapbender.

Und hier ein Beispiel für einen Link:

INSERT INTO gui_element(fkey_gui_id, e_id, e_pos, e_public, e_comment,
e_title, e_element, e_src, e_attributes, e_left, e_top, e_width,
e_height, e_z_index, e_more_styles, e_content, e_closetag, e_js_file,
e_mb_mod, e_target, e_requires, e_url)
VALUES('gui1','link',2,1,'','','a','','href="http://mapbender.org"
traget="_blank"',100,5,100,20,10,'','Link','a','','','','','');

Schönen Gruß Astrid

Astrid Emde

FOSSGIS Konferenz 2010
2. - 5. März 2010 in Osnabrück