[Mapbender-users] WFS funktioniert immer noch nicht

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Mon Mar 1 05:11:39 EST 2010

Hallo,

leider fehlt in der WFS-Antwort anscheinend ein recht wichtiger Part:

> das habe ich auch gerade gemacht - man kann sich im Übrigen auch die Antwort
> in Firebug ansehen, z.B.
>
> {"type": "FeatureCollection", "features": [{"type":"Feature", "id":"",
> "crs":null, "geometry": "", "properties":

hier müsste eigentlich bei crs ein Wert stehen (also epsg-code) und
bei geometry sollten Koordinatenpaare stehen.Diese kommen irgendwie
nicht zurück. Das irgendwas gefunden wurde, ist ja deutlich, da die
Attribute/properties gefunden wurden.

Hast du mal ein WFS-GetFeature Testergebnis? Wenn das ok ist, dann
solltest Du mal das Logging aufdrehen, in der mapbender.conf auf
"notice" und schauen ob du dadurch etwas mehr infos erhältst.

Viele Grüße, Michael

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-akademie.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0
Fax: +49 (0)761 705798-09

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

http://www.webgis.de / http://www.zopecms.de