[Mapbender-users] WFS Suche geht nicht - Geometry Type unkown

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Mon Mar 1 06:35:00 EST 2010

So,

Jetzt habe ich mal in der Mapbender Log Datei nachgesehen, aber ich bekommen nur folgende Fehlermeldung:

2010.03.01, 11:16:33,ERROR: WFS gazetteer: geometry type unknown.
2010.03.01, 11:16:41,ERROR: class List: function getIndex: member index -1 is not valid

Was heisst denn jetzt der Geometrie Typ ist falsch? Weißt jetzt irgendwie nicht genau wie ich den Fehler beheben kann. Müsste er sich die Geometrie nicht aus der selben Tabelle holen wie die Attributdaten auch?
In der Mapdatei habe ich in den Metadaten das srs und auch den Extent für den Layer definiert.

Mit freundlichem Gruss
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580