[Mapbender-users] Benutzerdefinierte OGC Requests

Andreas Voit a_voit at gmx.at
Tue Mar 2 04:19:23 EST 2010

hallo,

Das skript 'mod_wfs_SpatialRequest.php' war auch meine erste wahl, da
hier ein gezeichnetes polygon abgefragt wird.

mein polygon befindet sich in der datenbank, daher wollte ich wissen, ob
es eine möglichkeit gibt, die routine für das gezeichnete polygon mit
dem polygon aus der datenbank zu ersetzten.

ich werd wohl das skript auf meine bedürfnisse anpassen müssen.

ich möchte mich an dieser stelle mal für den super support bei euch
bedanken. bin noch immer paff, wie schnell und gut man hier beraten wird.

danke

lg
--
---