[Mapbender-users] Nochmal die Daten zum WFS Problem

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Tue Mar 2 08:35:11 EST 2010

Hallo,

Da der Anhang anscheinend verloren gegangen ist, hier noch einmal die Mapdatei und das sql File mit meiner postgres Tabelle. Ich hoffe der Link wird nicht abgeschnitten. :-)

https://home.zhaw.ch/~rahn/Downloads/Geodaten/Daten.rar

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfanegn und mich auf die richtige Spur bringen. Im Voraus schonmal ein grosses Lob für die gute und schnelle Unterstützung, welche man hier bekommt.

Mit freundlichem Gruss
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580