[Mapbender-users] WFS Problem

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Wed Mar 3 06:06:02 EST 2010

Hi,

Also der testzugang sollte jetzt wieder gehen. Leider immer noch ohne Ergebnis. Das geometry Type unknown erscheint immer nur sobald ich den "Suche" Button klicke um die WFS Suche zu starten. Dort habe ich auch weiterhin kein Projektionssystem und keine geometrie angegeben im request.

2010.03.03, 10:52:19,ERROR: WFS gazetteer: geometry type unknown.
2010.03.03, 10:52:25,ERROR: class List: function getIndex: member index -1 is not valid
2010.03.03, 10:52:38,ERROR: class List: function getIndex: member index -1 is not valid

Was function getIndex:... bedeutet weiss ich leider auch nicht. Kommt auch immer sobald ich den Button klicke.

Hier ist jetzt einmal mein getCapabilities link. Vielleicht hilft das jemandem weiter.

http://webgis.hsw.ch/cgi-bin/mapserv.exe?map=C:/ms4w/Apache/htdocs/Rebberg/MapDatei/Rebberg_Rebberg.map&REQUEST=GetCapabilities&SERVICE=WFS&VERSION=1.0.0

Dort stehen zwar die Layer alle drin und auch die EPSG codes. Aber sieht das nicht normalerweise anders aus?
Vielen Dank für eure wirklich geduldige Unterstützung.

Gruss
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580