[Mapbender-users] WFS Problem

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Thu Mar 4 09:04:29 EST 2010

Hi,

Ich habe jetzt einmal versucht das Ganze direkt aus der Shape-Datei zu machen, also ohne Postgres, aber dort bekomme ich den gleichen Fehler. Dann habe ich auch noch versucht die Layer mal lokal in eine andere Mapbender version einzubinden, aber ich bekomme trotzdem den Fehler member index -1 not valid. Ist das immer so kompliziert eine WFS Suche zu realisieren? Hab gedacht mapbender kann schon fast alles.

Gruss
Hanno

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580