[Mapbender-users] WFS Problem

Christoph Baudson (Wheregroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Tue Mar 9 04:45:55 EST 2010

Hallo Hanno,

danke für die Erläuterungen. Meiner Meinung nach kann das Problem nun
zwei Ursachen haben:

- der WFS-Request wird von Mapbender falsch formuliert, d.h. Mapbender
bekommt die Daten gar nicht erst
- der GML-Parser erkennt die Geometrien nicht

Ich schau mir das nach Feierabend nochmal genauer an,

Gruß

Christoph

Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte OpenSource-Schulungen