[Mapbender-users] RE: ... wie WFS Gazetteer iframe anpassen?

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mon Mar 15 04:51:18 EDT 2010

	From: mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org [mailto:mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org] On Behalf Of Rahn Hanno (rahn)
	Sent: Saturday, March 13, 2010 10:35 AM
	To: mapbender_users at lists.osgeo.org
	Subject: [Mapbender-users] WFS Problem gelöst aber wie WFS Gazetteer iframe anpassen?

	Jetzt habe ich noch einmal eine Frage zum Aussehen der Suche /Ergebnisse usw. Ich würde jetzt gern das Aussehen des iframes in meinen tabs etwas anpassen. ´...

	Leider ist jetzt mein iframe in den tabs für die wfs suche einen unpassenden grauen Hintergrund. Alle anderen (Legende, Layer, usw.) sind weiss. Wo genau kann ich denn einstellen, dass der WFS Suche iframe auch einen weissen Hintergrund bekommt.

	Mit freundlichem Gruss
	Hanno Rahn

Hallo Hanno,
in der admin2_de: "GUI-Elemente editieren" für diese GUI.
Das Element suchen, dass im Tab eingefügt ist.
Für dieses Element die Element-Vars aufrufen (Klick auf den Namen).
Dort müsste es einen Eintrag mit Type "file/css" geben.
Der Value diese Eintrages deutet auf ein Stylesheet (.css), vermutlich im Pfad "../css/".

Darin die background-color von body anpassen:

body{
	background-color: "ffffff";
}

Wenn es noch keinen Eintrag gibt:

INSERT INTO gui_element_vars(fkey_gui_id, fkey_e_id, var_name, var_value, context, var_type) VALUES('MeineGUI', 'MeineSuche', 'search.css', '../css/search.css', 'Define the formular and the result' ,'file/css');

Frank