[Mapbender-users] Iframe vom WFS gazetteer anpassen

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Fri Mar 19 02:23:39 EDT 2010

Hallo,

Ich habe immer noch ein problem mit dem Anpassen des iframes meiner gazetteer Suche. Ich habe dort immer noch einen grauen Hintergund und bkomme diesen einfach nicht weiss. Ich habe jetzt ein css file
eingebunden. Für das GUI Element gazetteerWFS. Dort habe ich dann ein Stylesheet definiert, wie vorher von Frank vorgeschlagen, und es im ordner css abgelegt und natürlich auch den Pfad angegeben.
Im css steht nur:

body {
	background-color: #ffffff;
	    }

Wenn ich mir jetzt im Firebug das ansehe dann erscheint dort auch dieses Stylesheet. Allerdings überschreibt das nicht die voreinstellungen. Es wird immer noch irgendwo die Hintergrund Farbe des iframe definiert und mein weisses Style wird ignoriert. Jetzt hab ich leider keine Ahnung warum. Irgendwo hab ich schon wieder einen Denkfehler. :-(

http://webgis.hsw.ch/mapbender/frames/index.php?&gui_id=Rebberg

Testuser
User123

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was ich jetzt falsch gemacht habe und kann mir Hilfestellung geben?

Mit freundlichem Gruss
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580