[Mapbender-users] WFS Suche funktioniert nicht (Mapbender Version 2.7) -> No matching records found

Danny Luque Ramirez dalura86 at googlemail.com
Mon Aug 22 05:38:13 EDT 2011

Hallo,

ich habe ein Problem bei der richtigen WFS Konfiguration von Mapbender.
Ich möchte in einem Shapefile die Spalte "Name" nach Einträgen
durchsuchen lassen.
Der WFS Dienst läuft soweit korrekt laut GetCapabilities und GetFeature
Abfragen. Die einzelnen Objekte werden samt Geometrieangaben und
Fachinformationen in der XML Datei aufgelistet.
Ich habe auch bereits alle notwendigen Einstellungen in Mapbender
vorgenommen um den WFS Dienst zu nutzen. Im gazetteerWFS habe ich
ebenfall die Korrekte WFS ID = 7 für meinen
WFS Layer angeben.
Ich habe ebenfalls eine Anpassung in der Datei mod_usemap.php
(/javascripts) vorgenommen und dort in der var mod_usemap_wfs, den Link
zu meinem Mapfile angegeben.*
*
Mein Problem was ich momentan habe ist, dass ich keine Suchergebnisse
erhalte. Egal welchen Suchbegriff ich eingebe. Ich bin für jeden Hinweis
dankbar der mich ein Stückchen weiterbringt :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Danny Luque Ramirez