[Mapbender-users] Installation 2.7 rc1 unter Windows

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Thu Jan 6 04:27:27 EST 2011

On 06.01.2011 08:56, Thoralf Kauk wrote:
> Hallo Liste,
>
> hab mal versucht, die neue Version zum Laufen zu bewegen.
> Die Installation klappt auch soweit, unter mapbender_setup.php ist auch
> alles im grünen und blauen Bereich.

Schon mal gut.
> Das Anmelden an die Administrator-Oberfläche klappt auch, nur wenn ich
> die eigentlichen Anwendungen (gui1 oder gui2) aufrufe,
> kommt er nicht über die Meldung *"Mapbender 2.7 rc1*...loading
> application 'xxx'" hinaus.

kannst Du das mit dem Firebug überprüfen, wo er hier vielleicht lange
braucht?
> Irgendwann greift dann der Timeout und es wird abgebrochen.
> Aus der Mapbender-Log-Datei ( siehe Anhang) werde ich auch nicht schlau,
> php meldet , zumindest
> unter E_ALL & ~ E_NOTICE nichts.
>
> Wo kann ich noch suchen?
>
> Beste Grüße
> Thoralf

Die Logeinträge sind nicht weiter schlimm, die habe ich hier auch.
Wurde bei der Installation etwas in die Dateien resources\db\err_*
geschrieben?
Alles mit "HINWEIS:" ist ziemlich egal, die Zeilen mit "FEHLER:" bzw.
"ERROR" sind
interessant. (Wobei aktuell ein paar Fehler auftauchen, die aber nicht
schlimm sind).

Wie sieht sonst die Systemumgebung aus, MS4W (Version?) oder eine eigene
Installation?

Ciao
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072