[Mapbender-users] Installation 2.7 rc1 unter Windows

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Thu Jan 6 04:48:02 EST 2011

hallo,
liegt es vielleicht an der php version?
welche version hast du? wenn > 5.2 kann es vielleicht daran liegen. hatte im
frühjahr letzten jahres auch so ein problem unter ubuntu 10.04 - da läuft php
5.3. ich glaube es wurde was auf dem dev sprint im linux hotel geändert was
das problem
grüsse
armin

--
Im Auftrag
--

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466