[Mapbender-users] MB 2.7 vs. GeoServer 1.7.1

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Thu Mar 17 12:04:20 EDT 2011

Hallo Verena,

> dass mein Featuretype Zahlen im Namen hatte

Ist bei mir auch so! Und diese Zahlen werden unpassend verwendet.

Und: Ja, meine Version ist älter.

Ich habe das Zipfile vom 2.7.0-Download verwendet und bisher noch nicht aus dem SVN aktualisiert.
Ich hatte ursprünglich angenommen das Fehlen des Zusatzes "RC x" hieße, dass es sich um ein "stable"-Release handelt.
Später (zu spät) habe ich gesehen, dass 2.7.0 im Wiki nicht als Stable bezeichnet wird.

Ich überlege gerade, wie ich auf den Trunc aktualisiere ohne mir alle Anpassungen zu überschreiben.

PS
Meine bisherigen Erfahrungen mit 2.7.0 habe ich hier abgelegt: http://www.mapbender.org/Upgrade_to_2.7

Frank