[Mapbender-users] WFS-Suche

tmatthia at uni-osnabrueck.de tmatthia at uni-osnabrueck.de
Tue Mar 22 12:28:03 EDT 2011

> Das Quickstart Dokument wurde für die neue Version der OSGeo-Live 4.5
> überarbeitet und ins deutsche übersetzt.
>
> Derzeit befinden sich die Dokumente noch unter:
>
> http://adhoc.osgeo.osuosl.org/livedvd/docs/de/quickstart/mapbender_quickstart.html
>
> Sie werden aber in den nächsten Tagen nach http://live.osgeo.org/
> umgezogen.
>
> Hier findet sich auch eine Beschreibung zur Konfiguration der Suche.
>
> Schönen Gruß
>
> Astrid

ich bin nach der Dokumentation26_de vorgegangen.
Habe mein WFS hochgeladen und dann konfiguriert und gespeichert und meine
GazetteerID bekommen. Schließlich habe ich in meiner wms_einstellung
setwfs angeklickt und danach meiner gui zugewiesen.
Jetzt aber 13.2 (Seite 63):
Kann jetzt von der gui_digitize das element gazetteerWFS übernommen werden?
Und wie läuft das mit dem Element-Variable wfsConfIdString? Wo finde ich
diese Variablenauswahl?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias