[Mapbender-users] WFS-Suche

tmatthia at uni-osnabrueck.de tmatthia at uni-osnabrueck.de
Wed Mar 23 03:57:50 EDT 2011

Guten morgen,
wenn ich das alles für meine eigene Anwendung eingestellt habe, wird nix
angezeigt. Deswegen habe ich es noch einmal für eine Kopie von der gui
angewendet, wo auch meine Suche angezeigt wird.
Muss ebenfalls was an der php angepasst werden? Oder habe ich was anderes
übersehen?

Grüße
Matthias