[Mapbender-users] RE: Digitize GUI and WFS-T: how to edit existing features

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Mon Nov 28 16:21:10 EST 2011

Hallo,

was setzt Du als WFS-T ein? Beim UMN-Mapserver habe ich (manchmal) Probleme bei der Auswahl.
Er liefert dann bei der Selektion am Ende des GML ein leeres Koordinatenpaar das der Mapbender
dann in "undefined undefined" übersetzt (kann man z.B. im Firebug nachvollziehen). Das
verhindert dann das Renders des Objekts im Client.

Genauer kann ich das erst im Lauf der Woche nachschauen, mir ist gerade wieder eine SSD abgeraucht...

Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072