Re: [Mapbender-users] Anwendung admin_wms_metadata lädt nicht

Robert Walter robert-walter at gmx.de
Wed Nov 30 07:44:30 EST 2011

Hallo Armin,

habe die Version 2.7.2trunk ausgecheckt und fehlerfrei installieren können. Auch hier erhalte ich bei Aufruf der Anwendung admin_wms_metadata die Fehlermeldung:

PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_STRING in mapbender_2.7.2/http/extensions/jsTree.v.1.0rc/jquery.jstree.min.js

in der php.log.

Gruß Robert

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 30 Nov 2011 10:24:35 +0100
> Von: Armin Retterath <armin.retterath at lvermgeo.rlp.de>
> An: mapbender_users at lists.osgeo.org
> Betreff: Re: [Mapbender-users] Anwendung admin_wms_metadata 	lädt nicht

> Hallo Robert,
>
> um den  WMS Metadateneditor sauber nutzen zu koennen, wrde ich empfehlen
> den
> Mapbender trunk auszuchecken. Es gab in der 2.7.2 noch einige Bugs, die im
> trunk behoben sind (setzen wir deswegen auch produktiv ein).
>
> Viele Gruesse
>
> Armin

> [...]

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!