[Mapbender-users] Vorauswahl eines Buttons

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Fri Sep 23 02:36:44 EDT 2011

Hallo Sven,

das featureInfoTunnel-Modul war noch nicht bereit, um mit toggleModule
arbeiten zu können. Ich habe das nun umgestellt. Die Änderungen kannst
du hier sehen [1].
Du kannst dir die geänderte Datei hier herunterladen [2].
Zudem musst du noch folgendes SQL auf deiner DB ausführen:
UPDATE gui_element SET e_attributes = NULL WHERE e_id = 'featureInfoTunnel';

Dann sollte das Modul mit toggleModule funktionieren.

Viele Grüße,

Verena

[1] http://trac.osgeo.org/mapbender/changeset/8163
[2]