[Mapbender-users] Mapbender hinter Reverse Proxy

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mon Jul 20 03:23:17 PDT 2015

Hallo Bastian,

kann es sein, dass der ALIAS noch angepasst werden muss?

siehe
http://doc.mapbender3.org/en/book/installation.html#apache-alias

Schönen Gruß

Astrid

Am 16.07.2015 15:24, schrieb Ehlenbeck, Bastian:
> Hallo,
>
> danke, den Eintrag habe ich eben schon gemacht. Leider ohne Erfolg. Es werden nur die Elemente unter uploads z.B. http://xyz.entw.ble.de/mapbender/uploads/mapbender_user/mapbender_user.png?t=16.07.2015-15:21:32 mit falscher URL aufgerufen. Der Rest beinhaltet die Korrekte URL https://geodaten.ble.de.
>

> Hat noch jemand eine Idee?
>

> Viele Grüße
> Bastian

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSS Academy Sommerschule 2015
Alles Wichtige zur Erstellung einer GDI in nur 5 Tagen!
http://www.foss-academy.eu/kompaktkurse_sommerschule_2015

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7