[Mapbender-users] Mapbender3-3.0.5.2: GetFeatureInfo-Format, text/html wird nicht verwendet

Uwe Seher uwe.seher at gmail.com
Mon Jan 25 05:04:23 PST 2016

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann WMS-Dienste von meinem Geoserver in Mapbender einbinden und auch
ein GetFeatureInfo ausführen, das die entsprechenden Daten liefert. Aber
die Ergebnisse werden im FeatureInfo-Dialog immer nur in text/plain
gerendert statt im vorbereiteten HTML. Wenn ich den Request im Broser oder
in QGIS ausführe wird mit text/html die korrekte Darstellung geliefert. Wo
kann ich denn das Format für den GetFeatureInfo-Request beeinflussen bzw.
an welcher Stelle kann ich einen Fehler gemacht haben? Die Dienste wurden
mit Add Service geladen.

Vielen Dank im Voraus

Uwe Seher