[Mapbender-users] Digitizer/Bildanzeige

RK kwo_bo at outlook.com
Mon Feb 10 02:52:07 PST 2020

Hallo Stephan,

Vielen Dank für den Hinweis. Dieser Fehler ist bekannt und ist im Fix-Branch bearbeitet wurden, siehe
https://github.com/mapbender/mapbender-digitizer/tree/fix/DontModifyFormItemsFromConfigurationButRatherWorkOnCopy.

Sobald dieser Branch erfolgreich getestet wurde, dann wird er im Branch "Digitizer 1.1.0" gefixed.

Viele Grüße,

Robert