[Mapbender-users] Update von 3.3.3 auf 3.3.5 funktioniert nicht.

Marshal Mappers marshalmappers at gmail.com
Sat Jul 8 03:58:26 PDT 2023

Hallo Zusammen,

soeben habe ich ein Update der Mapbender Version 3.3.3 auf die Version
3.3.5 versucht nach folgender Anleitung:
https://doc.mapbender.org/en/installation/installation_update.html#update-example-for-linux

Nach dem Update und einem Neustart des Servers geht gar nichts mehr. Ich
bekomme nur die Fehlermeldung: Diese Seite funktioniert nicht.
URL kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP Error 500

Als Hinweis: Ich nutze als Mapbender-Datenbank eine PostgreSQL Datenbank
und habe das Update der Datenbank wie beschrieben durchgeführt.
Zuvor wurde natürlich die parameters.yml mit der Datenbankverbindung
ausgetauscht.

Ich weiß das ist für euch jetzt schwer nachzuvollziehen, aber wo könnte
hier der Fehler liegen?

Schöne Grüße

Marcel