[Mapbender-users] Wie lässt sich ein Feld definieren, wo nur Zahlen eingegben werden dürfen, dass aber auch leer sein darf

Marshal Mappers marshalmappers at gmail.com
Tue Jul 11 09:54:33 PDT 2023

Hallo Astrid,

danke für die Info. Das mit type: numeric funktioniert schonmal. Auch wenn
sich dann noch Dezimalzahlen eingeben lassen. Diese werden aber nicht
akzeptiert.
Gibt es eine Möglichkeit auf diese weise eine Dezimalzahl einzugeben?
Und weiterhin die Frage: Dezimalzahlen muss ich bisher mit einem Punkt
anstatt einem Komma eingeben. Gibt es hier auch eine Lösung? Das ist für
den Nutzer ja so nicht praktikabel.

Danke und schöne Grüße

Marcel