AW: [Mapserver-users] Newbie-Problems with swf-output

Schlemmer Thilo Thilo.Schlemmer at blva.bayern.de
Tue Apr 8 01:57:55 EDT 2003

Hallo Thomas,

sorry, dass ich direkt auf deutsch schreibe, aber so kann ich mein Problem
besser erklären... und die Antworten besser verstehen ;)

Im Prinzip habe ich erst mal nur eine prinzipielle Frage. Benötige ich für
den swf-Output PHP/Mapscript oder wirklich nur eine Mapserver-CGI mit
OUTPUT=SWF? Ich habe gestern noch meinen häuslichen Server auf PHP 4.3.1 mit
Ming- und mapserver3.7-Bibliotheken erweitert. Mit den in den Antworten
angegebenen Doku's (hatte ich schon vorher gelesen) komme ich nicht wirklich
weiter.

Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß Thilo