[NAS] ALKIS-Buchauskunft

Olaf Knopp olaf.knopp at wheregroup.com
Fre Sep 3 05:40:34 EDT 2010

Hallo Herr Jäger,

das ist ja wirklich cool!
Wir verlinken die Demo auf der PostNAS-Seite.

Ich habe heute einen PostNAS-Vortrag für den Open Source Park der
Intergeo angemeldet. Es geht um produktiven PostNAS Einsatz.
Da kam mir doch die Idee, ob wir den Vortrag gemeinsam halten oder Sie
ihn sogar alleine machen ;-)

Wer kann den noch Beispiele für die ALKIS-Nutzung liefern, die wir im
Oktober vortstellen können?

Grüße aus Bonn
Olaf Knopp

*************************************