[PostNAS Suite] FeatureInfo für QGIS Server QGIS Plugin

Schepers, Benjamin schepers at rvr-online.de
Do Aug 17 23:45:04 PDT 2017

Hallo zusammen,

ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der RVR an einer derartigen Weiterentwicklung beteiligt, alleine können wir das aber vermutlich nicht stemmen.
@Astrid: gibt es denn eine Kostenschätzung oder ein Konzept?
Sollte Interesse in der Gemeinschaft bestehen und sich eine Kooperation o.ä. finden, würde ich eine Beteiligung unsererseits hausintern vorantreiben, das Feature fehlt uns definitiv im QGIS-Server.
Davon mal ab ist das natürlich kein exklusives Thema für diese Liste! Ich hatte mich auch mit Jürgen Fischer schonmal darüber unterhalten und wenn ich mich recht erinnere, hatte er da auch die eine oder andere Idee dazu, das Thema aber auch mit dem Hinweis versehen, evt. QGIS 3 abzuwarten (Jürgen, korrigiere mich bitte, falls ich da falsch liege)...

Gruß
Benjamin

Benjamin Schepers
Geodaten, Stadtplanwerk, Luftbilder
Kronprinzenstraße 6
45128 Essen
Fon: +49 201 2069-232
Fax: +49 201 2069-369
schepers at rvr-online.de

Die Regionaldirektorin
Kronprinzenstraße 35
45128 Essen
Zentrale: +49 (0) 201 2069-0
Fax: +49 (0) 201 2069-500
www.metropoleruhr.de

Postfach 10 32 64
45032 Essen

Steuernummer: RVR 112/5797/0116
USt.-ldNr.: DE 173867500

Diese E-Mail koennte vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.