[PostNAS Suite] Buchauskunft: Bodenschätzung

roberto.uhlig at kreis-gr.de roberto.uhlig at kreis-gr.de
Mi Okt 11 06:08:57 PDT 2017

Hallo!
Nicht nur "Entstehungsart", auch sonstigeangaben, wo bei integer[] kein Import erfolgt.
Meine Info's vom 20.09.2016 und 15.05.2017

Ggf. sind noch andere integer[] betroffen!?

Artderflurstuecksgrenze integer[] in TABLE ax_besondereflurstuecksgrenze ist bei mir jedoch befüllt.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Uhlig

Anwenderbetreuer / SB Fachadministrator FNO
Fachanwendungen ILE - Ländliche Neuordnung
Landratsamt Görlitz
Amt für Vermessungswesen und Flurneuordnung
Sachgebiet Obere Flurbereinigungsbehörde
Sitz: Georgewitzer Straße 42, 02708 Löbau
Postanschrift: PF 30 01 52, 02806 Görlitz
Telefon: (0 35 85) 44 - 29 13
Telefax: (0 35 81) 66 36 - 36 23
E-Mail: roberto.uhlig at kreis-gr.de
Internet: www.kreis-goerlitz.de

Der Zugang für elektronisch signierte und verschlüsselte elektronische Dokumente ist mit Einschränkungen eröffnet.
Informationen und Erläuterungen finden Sie auf unserer Homepage www.kreis-goerlitz.de. Der Inhalt dieser E-Mail
(inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Falls Sie nicht der richtige Adressat
oder dessen berechtigter Vertreter sind, dürfen Sie die vorliegende E-Mail nicht verbreiten, drucken, kopieren,
speichern oder sonst gebrauchen. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, zeigen Sie dies bitte an, indem
Sie dem Absender antworten und löschen Sie diese E-Mail von Ihrem System.